vendredi 1 novembre 2013

drame familial

Familiendrama in Regensburg: Frau (55) sticht auf ihren Sohn (35) ein Beziehungsdrama -
Das Polizeipräsidium Oberpfalz in Regensburg hat am Donnerstagmorgen, 31. Oktober, eine Erstmeldung des Wochenblattes bestätigt, wonach es am Mittwochabend in Regensburg zu einer Messerstecherei gekommen war. Entgegen der ersten Informationen der Einsatzkräfte vom Tatort handelt es sich bei dem Verletzten aber nicht um den Ehemann sondern um den Sohn der 55-jährigen Frau, die zugestochen hat. Gegen 19.45 Uhr sei es in der Wohnung in der Pommernstraße zwischen Mutter und Sohn zu einem Streit gekommen, die Hintergründe dazu sind noch unklar. Im Laufe des Streits kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf die 55-Jährige ihren 35-jährigen Sohn mit einem Messer attackierte. Wie oft sie zugestochen hat, dazu liegen aktuell noch keine Angaben vor. Der Sohn wurde bei der Attacke verletzt, es bestehe aber keine Lebensgefahr, so Stefan Hartl vom Polizeipräsidium gegenüber dem Wochenblatt. Der Mann befindet sich in einem Regensburger Krankenhaus zur Behandlung. Die Frau wurde vorläufig festgenommen, (...)
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Familiendrama-in-Regensburg-Frau-55-sticht-auf-ihren-Sohn-35-ein;art1172,208439

===============

à la suite d'une violente dispute une mère de 55 ans aurait poignardé son fils âgé de 35 ans. elle a été arrêtée alors que son fils est à l'hôpital, mais hors de danger.
(période critiques septennales communes)

Aucun commentaire: