samedi 23 novembre 2013

drame familial

USA Mann tötet seine Familie und sich selbst
Polizisten haben einen Parkplatz abgeriegelt. Dann stellen sie einen Wagen als Beweismittel sicher. Es ist das Ende eines furchtbaren Familiendramas im US-Staat New York. Ein Mann hat dort seine Frau, seine Kinder erschossen – und sich selbst. Der Apotheker Abbas L. (49) lebte mit seinen beiden Söhnen Mujtabah (13), Zain (9) und Ehefrau Sarwat in der Ortschaft Pleasant Valley. Sie waren aus in den 90er Jahren aus Pakistan nach Amerika gekommen, waren US-Bürger. Sie hatten eine Wohnung auf einem mit Schranken abgeriegeltem Privat-Anwesen. Noch rätseln die Ermittler, warum der 49-Jährige auf seine Familie schoß und alle umbrachte. Was war geschehen?
Donnerstag, am Morgen alarmierte ein Arbeiter die Polizei. Er stand unter Schock, hat auf einem Parkplatz ein Auto mit Leichen gefunden. Die Beamten stellten fest, es ist der Familienvater Abbas L. und einer seiner Söhne. Kurz darauf fanden die Beamten den zweiten Sohn in der Wohnung der Familie – ebenfalls tot. Erst am folgenden Tag entdeckten Polizisten den Leichnam der Ehefrau, in der Nähe des Flughafens des Ortes. Laut „Poughkeepsie Journal“ werden jetzt Rechtsmedizner die Toten untersuchen, um an weitere Spuren zu kommen. Und um herauszubekommen, wie der genaue zeitliche Ablauf der Morde war.
http://www.bild.de/news/ausland/familiendrama/familiendrama-in-pleasant-valley-33517038.bild.html

=================

un pharmacien âgé de 49 ans aurait tué sa famille (deux fils âgés de 13 et 9 ans ainsi que son épouse - âge non précisé) puis se serait suicidé. on ne connaît pas encore les raisons du drame.

Aucun commentaire: