vendredi 29 novembre 2013

drame conjugal

Familiendrama in Sachsen Mann tötet Frau und sich selbst Ein 47-Jähriger Mann aus Sachsen hat offenbar seine Frau getötet und danach sich selbst umgebracht. Angehörige fanden die Leichen der Eheleute in der Wohnung der Familie in Frankenberg, wie die Polizei Chemnitz mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen hat er erst die 35-jährige Frau erschossen und dann sich, sagte die Sprecherin der Chemnitzer Staatsanwaltschaft, Ingrid Burghart, der Nachrichtenagentur dpa. Es habe Probleme in der Beziehung des Paares gegeben, das einen Sohn im Teenageralter hinterlasse, sagte sie. Zu weiteren Hintergründen machte Burghart keine Angaben. Eine Beteiligung Dritter werde aber derzeit ausgeschlossen.
http://www.n-tv.de/ticker/Mann-toetet-Frau-und-sich-selbst-article11812826.html

===============

cet homme de 47 ans aurait tué son épouse âgée de 35 ans, puis se serait suicidé ensuite.
(compatibilité à risque : les deux personnes sont en période critique)


Aucun commentaire: