mercredi 28 novembre 2012

drame familial

Familiendrama in Lengerich
Vater tötet seine beiden Kinder
Schon wieder erschüttert ein Familiendrama Deutschland: Ein 34-Jähriger aus dem Münsterland hat seine beiden Kinder umgebracht. Nach der Tat schrieb er noch eine SMS an seinen Vater, bevor er sich unter einen Zug warf. Die Polizei entdeckte die Leichen eines zwei Jahre alten Mädchens und eines fünfjährigen Jungen am Mittwoch in einer Wohnung im westfälischen Lengerich. Nach ersten Ermittlungen erstach der Vater die Kinder. Danach warf er sich „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ unter einen Zug. „Wir haben Leichenteile gefunden“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Münster. Der Mann kündigte seinen Selbstmord außerdem per SMS seinem Vater an. In der Textnachricht, die er am Mittwochmorgen schickte, bekannte er sich auch zum Mord an seinen Kindern. Grund für Bluttat noch unklar Der Vater des Mannes alarmierte die Polizei, die daraufhin die Leichen der Kinder vorfand. Sie seien am frühen Morgen „vermutlich mit einem Messer“ getötet worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Das Auto des 34-Jährigen entdeckten die Ermittler später in der Nähe der Bahnstrecke Münster – Osnabrück. Die Mutter der Kinder war während der Tat offenbar nicht in der Wohnung. Sie hatte bei ihren Eltern übernachtet. Zu den Familienverhältnissen konnte der Sprecher noch nichts sagen. Auch zum möglichen Motiv wollte sich die Staatsanwaltschaft zunächst nicht äußern.
http://www.focus.de/panorama/welt/familiendrama-in-lengerich-vater-toetet-seine-zwei-kinder-und-wirft-sich-vor-den-zug_aid_870093.html

========================

hélas toujours ces drames septennaux... : ce père de 34 ans a mortellement poignardé aujourd'hui mercredi ses deux enfants, une fillette de deux et un garçon de cinq ans, puis s'est suicidé en se jetant sous un train. il a préalablement averti son père par SMS. la mère n'était pas à la maison et avait passé la nuit chez ses parents.
édit : d'après un autre article l'épouse aurait 32 ans et envisageait, semble-t-il de se séparer...

Aucun commentaire: