mardi 23 octobre 2012

drame familial ou accident ?

Familiendrama oder Unfall?
Explosion legt Wohnhaus im Erzgebirge in Schutt und Asche
In einem Einfamilienhaus in Ehrenfriedersdorf (Erzgebirge) hat es am frühen Montagmorgen eine Explosion gegeben. Die Ursache ist noch unbekannt, das Gebäude wurde durch den folgenden Brand nahezu vollständig zerstört. Die Bewohner - ein Ehepaar - waren zum Zeitpunkt der Explosion nicht im Haus. Die 62 Jahre alte Frau meldete sich am Morgen bei der Polizei. Der zunächst vermisste 59 Jahre alte Ehemann, nach dem gefahndet worden war, wurde am Vormittag in der Nähe in seinem Auto entdeckt. Er soll verletzt sein und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Art der Verletzung konnte die Polizei nichts sagen. Die Polizei ermittelt in mehrere Richtungen: „Weder Fahrlässigkeit oder ein technischer Defekt noch eine Beziehungstat sind derzeit auszuschließen“, hieß es. Hinweise auf weitere Verletzte oder Tote gab es bis zum Nachmittag nicht. Kriminalisten suchten unter anderem mit einem Spürhund nach Hinweisen für eine Brandstiftung. Auch das Landeskriminalamt wurde eingeschaltet.
http://www.ovz-online.de/web/ovz/nachrichten/detail/-/specific/Explosion-legt-Wohnhaus-im-Erzgebirge-in-Schutt-und-Asche-2819597722

===================

dans ce village d'Allemagne une maison a été réduite en cendres à la suite d'une explosion...
les deux occupants se trouvaient à l'extérieur de la maison au moment du drame : la femme de 62 ans s'est d'elle-même manifestée à la police, alors que son époux de 59 ans a été retrouvé après recherches à proximité de son véhicule...

Aucun commentaire: