mercredi 1 août 2012

drame familial

Großvater schießt auf seinen Enkel
Ein Großvater feuerte in Rudow auf seinen Enkel. Er kam lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus.
Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Eine Mordkommission ermittelt
Am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr soll ein 60-jähriger Mann seinen 20 Jahre alten Enkel mit einem Schuss in die Brust niedergestreckt haben.
Der junge Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus und musste notoperiert werden. Der 60-Jährige wurde festgenommen. Er wird derzeit von der Polizei vernommen.
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/grossvater-schiesst-auf-seinen-enkel-article1511898.html

======================

ce grand père de 60 a grièvement blessé à coup de feu son petit-fils de 20 ans. les motifs et circonstances du drame ne sont pas encore connues.

Aucun commentaire: