dimanche 27 mai 2012

drame familial

Vater sticht auf Sohn ein
Der 42-Jährige wurde überwältigt und festgenommen
Duisburg (dapd). Familiendrama in Duisburg: Ein offenbar psychisch kranker Vater hat mehrmals auf seinen 14 Jahre alten Sohn eingestochen. Der Junge konnte bei dem Vorfall am Freitag blutend flüchten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Vater wurde überwältigt und festgenommen. Vorher hatte er noch versucht, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau und seine beiden weiteren Kinder zu attackieren. Er drohte damit, die Drei zu töten. Die Familie konnte sich aber verbarrikadieren.
Der 42-Jährige wurde in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Seit Monaten hatte er sich immer wieder mit seiner Frau und den drei Kindern gestritten. Der Kontakt zur Familie wurde ihm gerichtlich untersagt.
Trotzdem suchte er am Samstag seine Angehörigen auf und stach unvermittelt hinter dem Haus mehrmals auf seinen Sohn ein. Auf seiner Flucht alarmierte der verletzte Junge die Polizei. Zwischenzeitlich gelang der Mann in das Haus, in dem sich seine Ehefrau und seine zwei weiteren Kinder aufhielten. Sie flohen in eine Nachbarwohnung. Der 42-Jährige schlug die Tür ein und ließ nicht locker, bevor die Polizei eintraf. Der 14 Jahre alte Sohn wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt nicht in Lebensgefahr.
http://www.welt.de/newsticker/news3/article106381296/Vater-sticht-auf-Sohn-ein.html

================

cet homme de 42 ans n'ayant apparemment pas supporté la séparation ordonnée de son épouse et des enfants, s'en est retourné malgré l'interdiction qui lui en a été faite. il a poignardé -blessant sérieusement -  son fils de 14 ans pendant que la mère et deux autres enfants ont pu se réfugier chez des voisins. 

Aucun commentaire: