lundi 23 janvier 2012

drame conjugal

http://www.come-on.de/nachrichten/maerkischer-kreis/kreis-mk/familiendrama-ehepaar-aufgefunden-1571897.html
Familiendrama in Plettenberg: Eltern dreier Kinder tot aufgefunden
PLETTENBERG ▪ Am Sonntag kam es in Plettenberg zu einer Familientragödie, bei der ein 34-jähriges Ehepaar tot aufgefunden wurde. Ein riesiges Aufgebot der Polizei und der Feuerwehr war ab 13.30 Uhr in Oesterau im Einsatz, wo sich das Drama ereignete. Auch Notfallseelsorger waren zur Betreuung der Kinder und Familienangehörigen angefordert worden.
Nach Informationen unserer Zeitung erschoss ein dreifacher Familienvater zunächst seine Ehefrau und dann sich selbst mit einer Pistole. Die drei acht und neun Jahre alten Söhne des Paares waren bei den Großeltern. Der ältere entdeckte die Eltern offenbar, als er ins Haus zurückkehrte. Die Polizei fand die beiden 34 Jahre alten Eheleute in der Wohnung der Familie an der Oestertalstraße.
Das Motiv für die blutige Tat liegt nach Auskunft eines Polizeisprechers in Iserlohn noch völlig im Dunkeln. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die eingesetzte Mordkommission haben ihre Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe für den Tod des Ehepaares zu ergründen.

==============

l'époux de ce couple (âgés tous deux de 34 ans) a tué son épouse puis s'est suicidé par arme à feu pendant que les enfants (3, 8 et 9 ans se trouvaient chez les grands parents). la police ignore les raisons de ce drame, pour le moment.

Aucun commentaire: