samedi 24 septembre 2011

drame conjugal

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Toedliches-Familiendrama-von-Wiehe-wird-verhandelt-2019128775
Tödliches Familiendrama von Wiehe wird verhandelt
Der 63-jährige Angeklagte soll im April seine geschiedene Ehefraum im gemeinsamen Haus erschossen haben.

Ein halbes Jahr nach einem tödlichen Familiendrama im thüringischen Wiehe muss sich ab Montag ein 63 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Mühlhausen verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor.
Mühlhausen. Er soll im April seine geschiedene Ehefrau im gemeinsamen Haus erschossen haben. Der Tat soll eine Auseinandersetzung sowie erheblicher Alkoholkonsum vorausgegangen sein. Im weiteren Verlauf habe der Jäger dann wutentbrannt einen Revolver aus seinem Waffenschrank geholt und seine Ex-Frau angeschossen. Später soll er der Verletzten eine Ohrfeige verpasst und ihr aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben.

================

Aucun commentaire: