lundi 22 août 2011

drame conjugal

http://www.stern.de/panorama/familiendrama-in-emsdetten-ehemann-toetet-wahrscheinlich-schwangere-und-ungeborenes-1719290.html
Ehemann tötet wahrscheinlich Schwangere und Ungeborenes
Ein Mann aus Emsdetten im Münsterland hat sich selbst der Polizei gestellt. Die schwangere Ehefrau und das ungeborene Kind sind tot. Der Man gilt als tatverdächtig, konnte aber noch keine eindeutige Aussage treffen.
Bei einem Ehedrama im münsterländischen Emsdetten sind am Sonntag eine hochschwangere Frau und ihr ungeborenes Kind getötet worden. Als Tatverdächtiger sitzt der Ehemann der 35 Jahre alten Frau hinter Gittern, wie die Staatsanwaltschaft Münster am Montag mitteilte. Der 36-Jährige war am Sonntagabend mit zwei Verwandten zur Polizeiwache Emsdetten gekommen. Dort gab er an, dass er möglicherweise seine Frau getötet habe. Rettungskräfte fanden die im achten Monat schwangere Frau wenig später tot in einer Wohnung. Auch für das ungeborene Kind kam jede Hilfe zu spät. "Vermutlich ist ein Streit zwischen den Eheleuten eskaliert", hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

==================

cet homme de 36 ans a tué son épouse de 35 ans à la suite d'une dispute qui a dégénéré : l'épouse et son bébé sont décédés...


Aucun commentaire: