samedi 30 juillet 2011

drame de la séparation

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=1769303&_wo=News:Hochschule
Ein Toter und zwei Verletzte bei Schießerei in Eschweiler Eschweiler. Beziehungsdrama in Eschweiler: Am Samstagvormittag hat ein Mann in Eschweiler-Dürwiß auf zwei Menschen geschossen und sich selbst getötet.
Der 53-Jährige hatte gegen 10.50 Uhr seiner Ex-Frau (48) und deren neuen Lebensgefährten (50) in der Heinrich-Heine-Straße/ Ecke Bonhoeffer Straße aufgelauert und auf das Paar geschossen. Der Mann sei mehrmals um das Auto der beiden gelaufen und habe gezielt auf die Insassen gezielt, so die ersten Erkenntnisse.
Dabei wurde die Frau und ihr neuer Partner lebensgefährlich verletzt. Anschließend richtetet der Täter die Waffe gegen sich selbst und schoss sich in den Kopf.
..............
============

l'ex-époux de 53 ans a grièvement blessé à coups de feu la femme dont il venait de se séparer, ainsi que le nouveau compagnon de cette dernière. il s'est ensuite sucidé d'une balle dans la tête.

Aucun commentaire: