lundi 21 mars 2011

pyromane

Brandstiftung
Feuer in Garage: 51-Jähriger festgenommen
Glück im im Unglück hatten am Sonntagmorgen die Bewohner eines Wohnhauses an der Heinrichstraße in Düsseltal. Ein Auto brannte in einer im Wohnhaus integrierten Garage. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm nun einen 51-Jährigen wegen versuchter, schwerer Brandstiftung fest.
Offenbar handelt es sich bei diesem Fall um ein Familiendrama. Denn der Mann, der festgenommen wurde, ist der Ehemann einer 41-Jährigen, die mit dem gemeinsamen Kind (anderthalb Jahre alt) dort bei Verwandten wohnt. Immer wieder sei es, so die Polizei zwischen den beiden Getrenntlebenden zu Streitigkeiten gekommen.
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/blaulicht/Feuer-in-Garage-51-Jaehriger-festgenommen_aid_977491.html

==============

Aucun commentaire: