dimanche 28 novembre 2010

infanticide

Dreijähriges Mädchen nach Misshandlung gestorben.

Ein 28-jähriger Mann soll die Tochter seiner Freundin so heftig misshandelt haben, dass das Mädchen an seinen schweren Verletzungen starb.




Ein Kleinkind ist in Brühl bei Köln nach Misshandlungen gestorben. Ein 28-jähriger Mann soll die dreijährige Tochter seiner Lebensgefährtin so stark geschüttelt haben, dass das Kind an seinen schweren Kopfverletzungen starb, berichteten Staatsanwaltschaft und Polizei in Köln.
Der 28-Jährige habe die Tat gestanden. Er kam in Untersuchungshaft. Das Mädchen war in der Nacht zu Freitag in eine Kölner Klinik eingeliefert worden, wo es am Samstagabend starb. Die 26 Jahre alte Mutter sei zum Zeitpunkt der Tat nicht in der gemeinsamen Wohnung gewesen, berichtete die Polizei.
Der mutmaßliche Täter sei mit dem Mädchen alleine gewesen. Als das schlafende Kind aufgewacht sei, habe der Mann das Mädchen heftig geschüttelt. Weitere Einzelheiten zum Tathergang machte die Polizei nicht.

Aucun commentaire: