dimanche 28 novembre 2010

drame conjugal

Familien-Drama in Mülheim Mann (51) zertrümmert Ehefrau (50) mit Hammer den Schädel Am Donnerstag Abend gegen 20 Uhr rief der Frührentner selbst die Polizei: „Ich habe meine Frau schwer verletzt.“ Als die Polizisten eintrafen, fanden sie die Frau in der Souterrainwohnung im Haus des Ehepaares. Die Angestellte eines Pharmaunternehmens wurde sofort von einem Notarzt versorgt und ins Essener Klinikum gebracht. Dort wurde sie von Ärzten noch in der Nacht mehrere Stunden lang notoperiert.
Ihr Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. „Wir wissen noch nicht genau, was passiert ist. Eine Mordkommission wurde gebildet“, so Polizeisprecher Peter Elke (51).
Auch die Nachbarn sind geschockt. „Er war so ein lieber und ruhiger Mann. Seit einigen Jahren leidet er an einer schweren Bluterkrankung“, so eine Nachbarin. Anfang des Jahres soll Friedhelm S. einen Selbstmordversuch unternommen haben.
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/11/27/familien-drama-in-muehlheim/mann-zertruemmert-ehefrau-mit-hammer-den-schaedel.html

================

l'intéressé, 51 ans aurait grièvement blessé son épouse à coups de marteau : il serait malade puis un moment et aurait fait une tentative de suicide en début d'année : il faut peut-être remonter à la période critique septennale des 49 ans pour parvenir à expliquer ce scénario...

Aucun commentaire: