mardi 19 octobre 2010

drame conjugal

Totes Ehepaar im Auto: Familiendrama Stobersreuth/Hof (Bayern) – Bei dem in der Vorwoche tot in einem Auto entdeckten Ehepaar geht die Polizei in Oberfranken von einem Familiendrama aus. Der 51-Jährige habe zunächst seine 48-jährige Frau getötet und sich anschließend selbst umgebracht, teilte die Polizei Bayreuth mit. Der Wagen war in einem Wald bei Stobersreuth gefunden worden. Die Obduktion beider Toten habe ergeben, dass die Frau erwürgt worden sei. Der Ehemann starb an einem Kopfschuss. Der Schuss stamme aus einem im Wagen gefundenen Revolver, der dem Toten gehört hatte. Ein Einheimischer hatte das Auto Ende vergangener Woche in dem oberfränkischen Waldstück entdeckt. Auf dem Fahrersitz saß der tote 51-Jährige. Die verständigten Polizisten fanden später im Kofferraum noch eine Frauenleiche. Kurz darauf stellte die Kripo fest, dass es sich bei der Toten um die drei Jahre jüngere Ehefrau des Mannes handelte.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14343016.html

=============

un meurtre suivi d'un suicide probablement, pour ce couple retrouvé mort dans sa voiture.

Aucun commentaire: