jeudi 20 novembre 2008

une étudiante étranglée

Abenblatt.de :
Mord in Buxtehude: 27-Jähriger gesteht
Der Mord an Studentin Kristin K., die am Montagabend tot in Buxtehude aufgefunden wurde, ist aufgeklärt: Sie wurde das Opfer einer Disco-Bekanntschaft. Der 27-Jährige hat die Tat nach seiner Festnahme gestanden. Kristin K. (21) wurde auf dem Parkplatz eines Autohauses getötet.
Der junge Mann aus dem Landkreis Stade hatte Kristin am Samstagabend in der Disco kennen gelernt. Nachdem sie das Lokal am nächsten Morgen gemeinsam verlassen hatten, kam es auf dem Gelände eines benachbarten Autohauses zum Streit, berichtete die Polizei in Stade am heutigen Donnerstag. Als die Auseinandersetzung eskalierte, habe der 27-Jährige die junge Frau getötet. Nähere Angaben zum Verbrechen und zum Tatmotiv machte die Polizei nicht.
Die Studentin war nach dem Disco-Besuch in Buxtehude nicht nach Hause gekommen. Wie die Obduktion ergab, wurde sie erstickt. Der verdächtige junge Mann war von Bekannten des Opfers im Gespräch mit der Studentin beobachtet worden. Die Polizei fand ihre Leiche am Montagabend auf dem Hof des Autohauses, das etwa 50 Meter von der Disco entfernt liegt.

=============================

une dispute à la sortie de la discothèque : l'ami rencontré le soir même (27 ans) avoue avoir étranglé l'étudiante.
(27 ans et demi est l'entrée dans la période critique septennale des 28 ans).

Aucun commentaire: