samedi 25 octobre 2008

drame familial

Abenblatt.de :
Getötete Rentnerin: Sohn gesteht Tat
Der Tod an der Volksdorfer Rentnerin Renate P. (76) ist aufgeklärt. Georg P. (52) hat gestanden, seine Mutter umgebracht zu haben. Nachdem er zunächst lediglich eine Beteiligung an der Tat nicht ausgeschlossen hatte, legte er nun ein volles Geständnis ab.

Auch die Todesursache ist geklärt. Die 76-Jährige erstickte, sie wurde erwürgt. Die Blutspuren an Kleidung, in der Küche und im Kellerzugang rühren offenbar von einem Kampf her. Offenbar hatte Georg P. seine Mutter auch geschlagen. Wann die Volksdorferin allerdings starb, konnte die Polizei noch nicht genau ermitteln. Sie vermuten, dass sie bereits vor rund zehn Tagen starb.

========================

le fils de 52 ans a étranglé sa mère de 76 ans apparemment à la suite d'une altercation, cette dernière lui imposant de se trouver du travail...
il pourrait y avoir un lien entre la période critique septennale de la mère, mais aussi la période critique physique du fils qui à 52 ans se trouve en P7 année critique physique. (53ème année de vie)

Aucun commentaire: