vendredi 31 octobre 2008

dans le coffre

spiegel online :
Mann versteckt Leiche im Kofferraum
Familiendrama in Leverkusen: Ein 42-Jähriger steht im Verdacht, seine 38 Jahre alte Frau getötet und ihre Leiche im Kofferraum seines Wagens versteckt zu haben. Ein Bekannter gab der Polizei den entscheidenden Hinweis.

Leverkusen - Die Polizei entdeckte den Mann in der Tiefgarage seines Wohnhauses, als er sich offenbar das Leben nehmen wollte. Er wurde festgenommen.

Wie die Frau zu Tode kam, ist noch unklar. Die Polizei gehe jedoch von einem Gewaltverbrechen aus, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Erste Obduktionsergebnisse würden im Laufe der kommenden Tage erwartet. Zu den Hintergründen der Tat gebe es noch keine Erkenntnisse.

===================

c'est l'âge septennal : à 42 ans il tue son épouse lors d'une altercation, et se blesse lui même en voulant se suicider. l'épouse a été retrouvée dans le coffre de sa voiture, et l'individu hospitalisé...

Aucun commentaire: