dimanche 16 juin 2019

accident ou suicide

Schmelz: Junge (12) an Strick auf dem Schulhof gefunden Kind stirbt im Krankenhaus Suizid?  In saarländischen Schmelz wurde ein Junge (12) auf dem Schulhof einer Grundschule lebensgefährlich verletzt. Der Junge starb am Samstag an seinen Verletzungen auf der Intensivstation. Die Geschichte ist tragisch – und sehr mysteriös....Den ersten Ermittlungen zufolge war dies ein Unfall. Der Junge habe sich zuerst mit dem Strick an einem Blitzableiter einer Turnhalle festgebunden. Aus welchen Gründen – bleibt bis jetzt unklar. Dann sei anscheinend der Strick verrutscht. Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden „Bislang gibt es überhaupt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden“, sagte ein Polizeisprecher. Da der Junge allein auf dem Schulhof spielte, gehen die Beamten von einem Unglück aus. Suizid ausgeschlossen Einen möglichen Suizidversuch schließen die Ermittler nach ersten Erkenntnissen ebenfalls aus. (...)
https://www.derwesten.de/panorama/schmelz-junge-12-hing-an-strick-auf-schulhof-suizid-familie-id226177323.html
===============
un garçon de 12 ans est décédé après avoir été retrouvé pendu au moyen d'une corde fixée à un paratonnerre dans son école. il s'agirait d'un accident.
(situation des rythmes courts à voir le jour du drame)

Aucun commentaire: