samedi 25 mai 2019

drame

Vater soll Ehefrau und Sohn getötet haben In Tiefenbronn ist es zu einem Familiendrama gekommen. Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 38-jährige Frau und den achtjährigen Sohn getötet sowie einen weiteren Sohn lebensgefährlich verletzt haben. Wie die Polizei meldet, entdeckte ein Zeuge den lebensgefährlich verletzten Elfjährigen auf der Straße. Der Zeuge verständigte Polizei und Rettungsdienst. Der Junge war ansprechbar. Wegen der Angaben des Elfjährigen wurden mehrere Streifenwagen hinzugezogen und das Haus durchsucht. Dabei fanden die Beamten die 38-jährige und den acht Jahre alten Jungen tot im Wohnhaus auf. Der 60-Jährige wurde festgenommen. (...)
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.familiendrama-in-tiefenbronn-vater-soll-frau-und-sohn-getoetet-haben.6ae50c94-4303-4562-a2f9-0b5e63ac8ef8.html
================
un homme de 60 ans a tué son épouse de 38 ans ainsi que l'un de ses fils âgé de huit ans. un autre fils de 11 ans, blessé, a pu donner l'alerter. le père a été arrêté.
(situation des rythmes semestriels et courts du couple à voir)

Aucun commentaire: