mardi 15 mai 2018

drame

Enkel (28) von getöteter Seniorin festgenommen! Er hatte der Polizei gesagt, dass er sie gefunden hat Seniorin, Kaulsdorf, Die Seniorin Gisela Otto (80) wurde tot in ihrer Wohnung in Berlin-Kaulsdorf aufgefunden. Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens Am vergangenen Mittwoch wurde die 80-jährige Rentnerin Gisela Otto tot in ihrem Einfamilienhaus in Berlin-Kaulsdorf aufgefunden. Berlin – Nun wurde ihr Enkel festgenommen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstagabend mit. Demnach wurde der 28-Jährige in seiner Wohnung gefasst. Der Tatverdächtig sei gegen 10.30 Uhr in seiner Wohnung in Berlin-Mahlsdorf angetroffen worden. Er soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an. Die Polizei hatte nach dem Tod der Seniorin mitgeteilt, dass ein Angehöriger die Frau tot aufgefunden hatte – dabei handelte es sich um den Enkel, wie eine Sprecherin am Dienstagabend mitteilte.  Zuletzt war die Seniorin um den 5. Mai lebend gesehen worden. Anwohner beobachteten, wie sie mit ihrem Rad zum Einkaufen fuhr.(...)
https://www.bild.de/regional/berlin/mord/enkel-von-seniorin-festgenommen-55708832.bild.html
===============
le petit-fils de 28 ans avait retrouvé sa grand-mère décédée à l'âge de 80 ans. il s'agissait cependant d'un crime et à présent l'homme a été arrêté pour être suspecté d'avoir tué sa grand'mère...
(période critique septennale des 28 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: