Bruder (20) und Ehemann (34) aus Laupheim stachen 17-Jährige nieder - Festnahme in Unterfranken
Bruder und Ehemann stechen auf eine 17-Jährige ein und flüchten: Am Bahnhof in Unterfranken werden sie gestellt. Die Behörden ermitteln.
Ein 34-Jähriger und der 20-jährige Bruder des Opfers wurden in Folge einer Fahndung der Polizei am Bahnhof in Schweinfurt (Unterfranken) am Mittwochabend (28. Februar 2018) festgenommen. Die beiden Männer stehen im Verdacht ein 17-jähriges Mädchen mit Stichverletzungen am Oberkörper lebensgefährlich verletzt zu haben.
In den Abendstunden des Dienstags (27. Februar 2018) ging bei der Polizei ein Notruf ein: Gegen 21.30 Uhr trafen die Beamten und der Rettungsdienst vor Ort ein. Die 17-Jährige wurde medizinisch versorgt und anschließend in ein Klinikum gebracht.
Bundespolizei nimmt Männer fest
Als Tatwaffe konnte ein Messer sichergestellt werden. Die anschließend eingeleitete Fahndung nach dem 34-jährigen Lebensgefährten der 17-Jährigen und dem 20-jährigen Bruder des Mädchens, hatte schließlich am Mittwochabend (28. Februar 2018) in einem Zug am Schweinfurter Bahnhof Erfolg.
Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist der 20-jährigen Bruder des Opfers der islamistischen Szene in Deutschland zuzuordnen. Er war erste Tage zuvor (26. Februar 2018) aus der Untersuchungshaft freigelassen worden. In diesem Zusammenhang stand der junge Mann vor dem Amtsgericht Biberach (Baden-Württemberg) wegen "Beihilfe zur Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und uneidlicher Falschaussage".
Die Ermittlungen der Behörden führten zur Festnahme der beiden Männer durch die Bundespolizei. Sie befinden sich mittlerweile in Justizvollzugsanstalten. Der 20-Jährige räumte indes seine Tatbeteiligung ein. Dem 17-jährigen Mädchen geht es mittlerweile besser. Sie schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.
http://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/laupheim-bruder-20-und-ehemann-34-stechen-17-jaehrige-nieder-festnahme-in-schweinfurt;art74350,3218475
============
son frère de 20 ans et l'époux de 34 ans ont poignardé une jeune fille âgée de 17 ans. ses jours ne sont plus en danger entre-temps, et les deux hommes, d'abord en fuite, ont été interceptés dans un train. le frère venait de sortir de prison où il se trouvait en raison de comportements à risque de terrorisme islamiste.
(périodes critiques septennales des 21 et 35 ans - rythmes courts à voir)
ces rythmes qui déterminent notre forme et nos humeurs et parfois mènent à des actes incontrôlés...
pages
- Accueil
- bonjour !
- en résumé
- apprenons à utiliser
- analyser
- effets
- modification de nos paramètres
- années de vie
- jours critiques des rythmes courts
- épisodes critiques semestriels
- périodes critiques des cycles longs
- pulsions/désinhibition
- rythmes et cycles
- cycles de l'humeur
- dépression
- prévention des drames
- prévention du suicide
- suicide sur RV
- prévention des accidents
- biorythmes
- jour critique émotionnel
- glossaire
- ce qu'il est utile de savoir avant d'être mal...
- rythmes courts à voir
- éléments moteurs
- éveil
- en pratique "petit guide"
- le secret des faits divers
- pulsations du vivant
- sauts évolutifs
- violences et drames conjugaux
- disparitions
- questionnements
- similitudes
- pédophilie septennale
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire