jeudi 18 janvier 2018

agressif

Polizei schießt auf aggressiven 43-Jährigen Auf dem Rathausplatz in Ludwigshafen hat die Polizei einen 43-jährigen Mann, der mit einem Messer hantierte, durch einen Schuss ins Bein zur Strecke gebracht. Der Tatort wurde weiträumig gesperrt. Der 43-Jährige habe laut Zeugen in einer Bank am zentralen Rathausplatz mit dem Messer hantiert und auf die Polizei gewartet, berichtete die Polizei. Die Einsatzkräfte seien hinzugekommen und hätten den Ludwigshafener aufgefordert, die Waffe wegzulegen. Weil der Mann nach Darstellung der Polizei aber aggressiv blieb, setzten die Beamten eine Schusswaffe ein. Der 43-Jährige sei am Bein verletzt worden. (...)
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83071150/mit-messer-hantiert-polizei-schiesst-auf-aggressiven-43-jaehrigen.html
===========
Place de la mairie à Ludwigshafen : la police a immobilisé d'un coup de feu dans la jambe, un individu agressif de 43 ans qui, malgré les sommations n'arrêtait pas de gesticuler de façon menaçante avec un couteau.
(période critique septennale des 42 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: