lundi 25 décembre 2017

drame

Ich habe ein Kind umgebracht“ Der mutmaßliche Täter rief selbst die Polizei Der Notruf bei der Polizei ging gegen 11 Uhr am 1. Weihnachtsfeiertag ein Ein Mann gestand per Notruf bei der Polizei, einen kleinen Jungen getötet zu haben.Schreckliches Verbrechen am 1. Weihnachtsfeiertag: Ein Mann (36) soll nahe der Grenze zur Schweiz ein drei Monate altes Baby getötet haben! Er rief um kurz nach 11 Uhr bei der Polizei an. Er sagte zu den Beamten am Notruf-Telefon: „Ich habe ein Kind umgebracht.“ Als die Polizei in der Wohnung des Mannes eintraf, kam für den Jungen jede Hilfe zu spät. Die Mutter des Kindes war nicht in der Wohnung. Der Mann sagte den Beamten, er wäre mit der Betreuung des Babys überfordert gewesen. Seitdem schweigt er. Obduktion angeordnet Die Ermittler gehen davon aus, dass der „offensichtlich unter Medikamenteneinwirkung“ stand. Nach BILD-Informationen handelt es sich um einen Deutschen, der bei der Polizei wegen Drogen- und Gewaltverbrechen bekannt ist. Aus Justiz-Kreisen war zu erfahren, dass der Mann womöglich gerade einen Entzug macht. Noch ist unbekannt, wie das Baby genau starb und ob der Täter der Vater des Kindes ist. Ein Bereitschaftsrichter des Landgerichts Waldshut-Tiengen hat die Obduktion der Leiche angeordnet. Zur Zeit befindet sich der 36-Jährige im Gewahrsam bei der Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen. Er soll am 2. Weihnachtsfeiertag einem Haftrichter vorgeführt werden.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/kindermord/baby-tot-laufenburg-54297414.bild.html
==========
un homme âgé de 36 ans et déjà connu pour des problèmes de drogue a appelé la police en précisant qu'il venait de tuer un enfant. celle-ci arrivée sur les lieux a effectivement trouvé un bébé de trois mois, décédé. l'homme a expliqué qu'il était débordé par le fait de devoir s'occuper du bébé en l'absence de la mère, puis s'est muré dans le silence..
(période critique septennale des 35 ans - rythmes courts à voir - aussi du bébé)

Aucun commentaire: