samedi 23 décembre 2017

drame

Familiendrama Echzeller stirbt unter mysteriösen Umständen - Ehefrau wirft sich vor Zug Am Donnerstagmorgen hat sich eine Frau aus Echzell umgebracht. Hintergrund war offenbar ein Familiendrama: Ihr Mann starb unter mysteriösen Umständen. Nach Angaben der Polizei hat sich eine 40-jährige Frau aus Echzell gegen 8 Uhr auf der Strecke Richtung Geiß-Nidda vor einen Zug geworfen. Man gehe weder von Fremdverschulden noch von einem Unfall aus, hieß es vonseiten der Polizei. Bei der Frau sei ein Brief gefunden worden, teilte Staatsanwalt Rouven Spieler am Nachmittag auf WZ-Anfrage mit. Darin sei folgendes zu lesen gewesen: Ihr Mann habe eine Medikamenten-Überdosis in sich, man solle ihn retten. Daraufhin wurde der Mann in der Echzeller Wohnung in schlechtem Zustand aufgefunden. Der 64-Jährige wurde reanimiert, starb aber kurz darauf. Die Obduktion stehe noch aus, sagte Spieler. Bisher lasse sich nicht sagen, ob der Mann tatsächlich an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei, und – falls ja –, um welches Medikament und um welche Dosis es sich gehandelt habe. Außerdem sei unklar, ob der Mann das oder die Medikamente freiwillig genommen oder verabreicht bekommen habe oder ob dies ohne sein Einverständnis geschehen sei. Es könnte sich also um einen doppelten oder um einen erweiterten Suizid handeln, wobei im Falle des erweiterten Suizids die Frau dann mit dem Appell im Brief versucht hätte, die Tötung ihres Mannes quasi zu stoppen. Staatsanwalt Spieler: »Es wird in alle Richtungen ermittelt, um festzustellen, wer für den Tod des Mannes verantwortlich ist.«
http://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Echzeller-stirbt-unter-mysterioesen-Umstaenden-Ehefrau-wirft-sich-vor-Zug;art472,365743
================
mystérieux drame à Echzell en Allemagne : une femme de 40 ans a été tuée en se jetant sous un train. on a trouvé sur place une lettre dans laquelle elle demandait que l'on sauve son époux (âgé de 64 ans) et qui aurait absorbé une forte dose de médicaments. la police s'est rendue au domicile du couple et y a effectivement trouvé l'homme, mais celui-ci est décédé peu après. l'enquête en cours doit tenter de déterminer ce qui s'est passé précisément, notamment si l'époux a absorbé les médicaments volontairement ou non.
(période critique septennale des 63 ans - rythmes courts des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: