mardi 26 décembre 2017

différend

Familienstreit eskaliert Im Rahmen eines Familienstreits in Bonn-Schwarzrheindorf wurde am Montag,  eine 30-jährige Frau von ihrer 55-jährigen Schwiegermutter mit einem Hackmesser attackiert und schwer verletzt. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, sie befindet sich nicht in Lebensgefahr. Ein Richter erließ Untersuchungshaftbefehl gegen die Tatverdächtige. Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich die 30-Jährige mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen Kindern bei der Schwiegermutter zu Besuch. Als die Familie gegen 16.40 Uhr an einem Tisch saß, schlug die Schwiegermutter plötzlich mit einem Hackmesser auf die 30-Jährige ein, die an Kopf und den Händen verletzt wurde. Der 35-jährige Sohn griff sofort ein und sicherte das Messer. Während die 30-Jährige durch Rettungssanitäter und einen Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht wurde, konnte die 55-Jährige durch die Polizei in der Wohnung festgenommen werden.(...)
https://www.focus.de/regional/bonn/polizei-bonn-familienstreit-eskaliert-30-jaehrige-schwer-verletzt-richter-erliess-haftbefehl-gegen-tatverdaechtige_id_8113027.html
==========
lors d'un repas de noël, lundi, la belle-mère âgée de 55 ans a subitement attaqué avec un hachoir sa belle fille de 30 ans, la blessant sérieusement. celle-ci a été hospitalisée mais ses jours ne sont pas en danger. c'est le fils de 35 ans qui a probablement évité un drame plus grave en intervenant.
(période critique septennale des 56 ans - rythmes courts des différentes personnes à voir)

Aucun commentaire: