mercredi 18 octobre 2017

drame

Familiendrama von Wasterkingen (ZH): Ehemann tötet Mutter von 3 Kindern Der 50-Jährige Mann konnte widerstandslos festgenommen werden Am Dienstagabend ist in Wasterkingen bei einer Auseinandersetzung die Ehefrau durch ihren 50-jährigen Gatten tödlich verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte widerstandslos verhaftet werden. Kurz nach 19.30 Uhr ging die Meldung ein, wonach es in einer Wohnung in Wasterkingen (ZH) zu einem Streit zwischen dem Paar gekommen war. Dabei wurde die 45-jährige Frau mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Trotz sofortigen Reanimationsbemühungen des ausgerückten Notarztes verstarb die Frau noch in der Wohnung. Der mutmassliche 50-jährige Ehemann konnte durch die Polizei widerstandslos verhaftet werden. Die drei minderjährigen Kinder des serbischen Ehepaares werden durch ein Care-Team betreut.
http://likemag.com/de/familiendrama-von-wasterkingen-zh-ehemann-toetet-lebenspartnerin/652212
=============
à la suite d'une dispute qui a escaladé un homme de 50 ans a mortellement blessé son épouse de 45 ans. il a été arrêté sur place. les trois enfants du couple ont été pris en charge.
(période critique septennale des 49 ans - rythmes courts des personnes à voir)

Aucun commentaire: