jeudi 19 octobre 2017

drame

Eislingen Beziehungstat: In einer Tiefgarage in Eislingen sind am Donnerstag in einem geparkten Auto drei Leichen gefunden worden. Eine Passantin hatte die leblosen Körper, die ganz offensichtlich Opfer einer Gewalttat wurden, um die Mittagszeit entdeckt und die Polizei informiert. Allem Anschein nach handelt es sich um eine Beziehungstat. (...)schnell sickert durch, dass es sich bei den Toten um eine 56-jährige Frau, ihren gleichaltrigen Ehemann sowie einen 26-Jährigen handelt. Auf Nachfrage bestätigen Polizisten, dass die Opfer aus Eislingen stammen und der ältere Mann polizeibekannt war. Ein Beamter bestätigt auch, dass der 56-Jährige seine Frau seit etlichen Monaten verfolgt und bedroht hatte. Sie hatte ihn verlassen und war seitdem mit dem 30 Jahre jüngeren Mann zusammen, das Paar war auch schon gemeinsam im Urlaub. All das hatte der Ehemann offenbar nicht verkraftet, zwischenzeitlich war er auch zur psychiatrischen Behandlung im Christophsbad in Göppingen. Eine Frau, die das Paar kannte, berichtet, dass der Ehemann auch mit Suizid gedroht hatte. Zum Schutz der Ehefrau bestand ein Kontakt- und Annäherungsverbot, an das sich der gebürtige Eislinger aber nicht gehalten hatte. Er hatte auch angekündigt, seiner Frau und deren neuem Freund etwas anzutun. Am Donnerstag scheint die Situation dann wohl eskaliert zu sein.(...)
http://www.swp.de/goeppingen/lokales/polizeibericht/beziehungstat_-drei-leichen-in-eislinger-parkhaus-gefunden-16130089.html
====================  
probable drame des périodes critiques septennales communes et de la séparation : on a retrouvé trois corps dans une voiture dans un garage souterrain : celui d'une femme de 56 ans et de son ex-mari du même âge, ainsi que celui du nouveau compagnon de la dame, âgé de 26 ans. l'ex-mari n'a apparemment pas supporté la séparation et cette nouvelle relation. face à ses menaces il avait un moment été interné en psychiatrie et avait aussi eu l'interdiction de s'approcher de son ex-épouse. (périodes critiques septennales communes des 56 ans - rythmes courts de l'époux à voir, le jour du drame)

Aucun commentaire: