samedi 12 août 2017

drame

Tragischer Vorfall in Leipzig: Ein Mann hat offenbar seine hochschwangere Ehefrau erstochen. Sie wurde in der Wohnung einer Gemeinschaftsunterkunft in Altlindenau gefunden. Der Tatverdächtige lag schwer verletzt vor dem Haus. Er wird im Krankenhaus bewacht. Wie die Polizei auf Anfrage der LVZ bestätigte, wurde kurz nach zehn Uhr in einer Wohnung in der Uhlandstraße eine 34-jährige Frau tot aufgefunden. Die Schwangere soll erstochen worden sein. In Leipzig-Lindenau hat sich am Freitag offenbar ein Familiendrama zugetragen. Ein Mann erstach seine schwangere Ehefrau. Ein Mann (37) sei in diesem Zusammenhang als Verdächtiger festgenommen worden, so die Polizei. Er lag schwer verletzt vor dem Haus. Offenbar war der 37-Jährige aus dem Fenster gestürzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo ihn Beamte derzeit bewachen.  (...)
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mann-ersticht-Hochschwangere-in-Leipzig-Lindenau
================
un homme de 37 ans a mortellement poignardé son épouse enceinte et âgée de 34 ans, puis s'est jeté par la fenêtre de l'immeuble. il est grièvement blessé. deux petits enfants ont été pris en charge.
(périodes critiques septennales successives des 35 ans - rythmes courts des deux personnes à voir)

Aucun commentaire: