dimanche 16 juillet 2017

drame

Familienstreit: Mann (52) erschießt Ehefrau und Partner seiner Tochter  Im schwäbischen Nürtingen sind am Samstagabend nach einem Familienstreit ein Mann und eine Frau erschossen worden. Der mutmaßliche Täter, ein 52-jähriger Deutsch-Kosovare soll seine Ehefrau und den Lebensgefährten seiner Tochter erschossen haben, wie die zuständige Polizei in Reutlingen mitteilte. Der Mann konnte noch am Tatort festgenommen werden, die Polizei vermutet "andauernde familiäre Probleme" als Anlass der Bluttat. Den ersten Erkenntnissen zufolge kam es zwischen dem Täter und seiner Frau in der Wohnung der gemeinsamen Tochter zunächst zu einem Streit. Der Beschuldigte habe dann die Wohnung verlassen und sei später bewaffnet zurückgekehrt. Als der Lebensgefährte der Tochter versuchte, den Mann vom Betreten der Wohnung abzuhalten, habe der 52-Jährige eine Schusswaffe gezogen und den 40-Jährigen getötet. Als seine 45-jährige Ehefrau hinzukam, habe er sie ebenfalls erschossen.
https://www.tz.de/welt/doppelmord-in-nuertingen-bei-stuttgart-mann-erschiesst-zwei-personen-zr-8489071.html
==================
un homme de 52 ans a tué à la suite d'une dispute son épouse de 45 ans ainsi que le compagnon de sa fille, âgé, lui, de 40 ans.

Aucun commentaire: