dimanche 4 juin 2017

drame conjugal

Wittlich: Zwei Tote bei Familiendrama  Bei einem Familiendrama ist in Wittlich am frühen Samstagmorgen eine 48-jährige Frau in ihrer Wohnung erstochen worden. Mutmaßlicher Täter war der getrennt von ihr lebende Ehemann. Nach dem Gewaltverbrechen tötete sich der 50-jährige Mann selbst. Zuvor hatte es in der Wohnung der Frau nach den Ermittlungen der Polizei einen Streit gegeben, der offenbar eskaliert ist. Der Bruder der Frau hatte gegen vier Uhr die Polizei alarmiert. Er wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt. Nach Polizeiangaben war das Ehepaar, beide stammten aus Rumänien, noch nicht lange verheiratet. In der Vergangenheit habe es aber schon häufige Streit gegeben, deswegen wohnten beide in getrennten Wohnungen. Die Ermittlungen dauern an. Am Sonntag sollen die beiden Leichen obduziert werden. (...)
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittlich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Wittlich-Zwei-Tote-bei-Familiendrama-Update;art8137,4653572
===============
probable drame des périodes critiques septennales de 49 ans (périodes critiques successives - rythmes courts à voir) : à la suite d'une violente dispute une femme de 48 ans a été retrouvée morte poignardée. son ex-époux, âgé de 50 ans,  dont elle était séparée après un récent mariage a ensuite été retrouvé : il s'était infligé des blessures mortelles.

Aucun commentaire: