vendredi 30 juin 2017

agression

Schauspieler Sebastian Münster wegen schwerer sexueller Nötigung zu Haft verurteilt  Sebastian Münster (45) habe in zwei Welten gelebt, sagte der Vorsitzende Richter am Mittwoch bei der Urteilsverkündung im Kölner Landgericht. Auf der einen Seite der gefeierte Schauspieler auf renommierten Theaterbühnen, auf der anderen Seite ein Drogenabhängiger, der am Bonner Bahnhof zu Prostituierten ging. Unter Kokaineinfluss hat Münster zum zweiten Mal ein Sexualverbrechen begangen. Sechs Jahre muss er diesmal wegen versuchter schwerer sexueller Nötigung in Haft. Richter Christoph Kaufmann sah es als erwiesen an, dass Münster im Dezember vergangenen Jahres in Hürth ein 15-jähriges Mädchen auf dessen Schulweg überfallen hat. In der Straßenbahnlinie 18 hatte er sich sein Opfer ausgesucht, es nach dem Aussteigen am Kiebitzweg verfolgt. Überwachungsbilder aus der Straßenbahn zeigen Münster. Gesichtslos habe der Schauspieler dagesessen, eine schwarze Gestalt, „wie ein Ninja ausstaffiert“, sagte der Richter. – Quelle: http://www.ksta.de/27874890 ©2017
http://www.ksta.de/region/rhein-erft/huerth/schauspieler-sebastian-muenster-wegen-schwerer-sexueller-noetigung-zu-haft-verurteilt-27874890
=============
l'acteur Sebastian Münster a été condamné à six ans de prison pour avoir agressé une jeune fille de 15 ans le 13 décembre 2016.
agression effectivement lors d'un épisode critique fort :  
(jour critique physique P18 lendemain du jour critique émotionnel E1 à 5/7 mois de l'anniversaire)

13 décembre 2016 (26/07/1971)
Je 8
Ve 9
Sa 10 I(9)
Di 11
Lu 12 P(17) E(1)
Ma 13 P(18)
Me 14 P(19)
Je 15
Ve 16

(une précédente agression en décembre 2001 (pas de donnée précise mais aussi au mois de décembre apparemment rythme semestriel puisque né en juillet)

Aucun commentaire: