lundi 8 mai 2017

meurtre

Mutmaßlicher Sexualmörder gefasst Im Dorf Siedenbollentin nahe der Mecklenburgischen Seenplatte ist eine Frau sexuell genötigt und umgebracht worden. Ein Tatverdächtiger sitzt in Haft. Weil er eine 29 Jahre alte Frau in Mecklenburg-Vorpommern sexuell genötigt und umgebracht haben soll, hat das Amtsgericht Neubrandenburg Haftbefehl gegen einen 48-jährigen Mann erlassen. Er stehe unter Mordverdacht, sagte eine Gerichtssprecherin. In dem Dorf Siedenbollentin war Anwohnern in der Nacht zu Sonntag eine anscheinend hilflose Frau in einem fahrenden Auto aufgefallen. Als Polizisten den Fahrer schließlich stellten, war in dem Auto jedoch niemand weiteres mehr, wie es in einer Mitteilung der Beamten heißt. Nachdem der Mann die Tat gestanden hatte, fanden die Polizisten in einem sumpfigen Gebiet die Leiche der 29-Jährigen. "Die Dorfgemeinschaft ist auf eine harte Probe gestellt", sagte der Bürgermeister des 600-Einwohner-Ortes, Thorsten Haker. Die Menschen seien schockiert. Die Polizei vermutet, dass der Verdächtige die Frau tötete, um ein Sexualdelikt zu verdecken.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/siedenbollentin-mutmasslicher-sexualmoerder-gefasst-haftbefehl-a-1146701.html
===============
un homme de 48 ans a été arrêté. des personnes avaient alerté la police après avoir apparemment vu une jeune femme qui avait des problèmes dans un véhicule. lorsque la voiture a été interceptée il n'y avait plus que le conducteur. celui-ci a reconnu ensuite avoir tué la femme et son corps a effectivement été retrouvé dans un marécage voisin. on pense que l'intéressé a essayé de camoufler une agression sexuelle.

Aucun commentaire: