mardi 2 mai 2017

drame

Familiendrama: 31-Jähriger sticht auf Eltern ein - Mutter stirbt im Krankenhaus Nürnberg (dpa) - Bei einem Familiendrama hat ein 31 Jahre alter Mann in Nürnberg auf seine Eltern eingestochen und dabei seine Mutter getötet. Der Vater lag am Montag weiter auf der Intensivstation, sein Zustand war stabil, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat waren weiterhin unklar. Die Polizei ermittelt wegen Totschlags gegen den 31-Jährigen. Er war am Sonntagabend auf seinen 64 Jahre alten Vater und die 61-jährige Mutter losgegangen. Dabei fügte er beiden lebensgefährliche Stichverletzungen zu. Kurz nach der Tat stellte sich der Mann der Polizei. Seine Eltern wurden ins Krankenhaus gebracht, dort starb die Mutter am Montag.
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Familiendrama-31Jaehriger-sticht-auf-Eltern-ein-Mutter-stirbt-im-Krankenhaus-_arid,1162626.html
=============
un homme de 31 ans a agressé ses parents à coups de couteau les blessant grièvement : sa mère (61 ans)  est décédée de ses blessures alors que l'état du père (64 ans) semble s'être stabilisé.
(pcs des 63 ans du père - rythmes courts des trois personnes à voir)
édit : le père est également décédé.

Aucun commentaire: