dimanche 23 avril 2017

drame

Tötungsdelikt in Syke Mann erwürgt seine Frau und geht dann zur Polizei  Ein 32-jähriger Mann erschien gegen 10.40 Uhr an der Wache des Polizeikommissariats Syke und gab an, seine Lebensgefährtin getötet zu haben. Einsatzkräfte der Polizei fanden die leblose 32-Jährige in dem gemeinsamen Haus in Syke. Die drei Kinder des Ehepaares befanden sich zum Zeitpunkt des Eintreffens ebenfalls in der Wohnung, sind körperlich jedoch unversehrt. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass die 32-Jährige durch ihren Lebensgefährten erwürgt wurde. Die genauen Hintergründe der Tat werden aktuell durch Beamte der Polizei Diepholz ermittelt. Die Kinder befinden sich in der Obhut des Jugendamtes, der Täter in Gewahrsam der Polizei Diepholz. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
http://www.focus.de/regional/niedersachsen/syke-presseportal-blaulicht-toetungsdelikt-in-syke_id_7013288.html
===============
un homme âgé de 32 ans s'est présenté au commissariat de police et a signalé qu'il venait de tuer son épouse. les secours ont effectivement trouvé dans leur maison le corps d'une femme également de 32 ans qui aurait été étranglée. les trois enfants présents ont été pris en charge par les services sociaux.

Aucun commentaire: