jeudi 16 mars 2017

viol

Prozess in Düsseldorf Teenager gesteht Vergewaltigung von Seniorin In Düsseldorf hat der Prozess gegen einen 19-Jährigen begonnen. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, eine 90-Jährige vergewaltigt zu haben. Der Angeklagte gestand die Tat. Angeklagte Souhayl M. im Landgericht Düsseldorf  Fünf Monate nach der Vergewaltigung einer damals 90-Jährigen hat der Angeklagte die Tat vor Gericht gestanden. "Als ich zu Hause war, konnte ich gar nicht glauben, was passiert war", sagte der 19-Jährige beim Prozessauftakt vor dem Düsseldorfer Landgericht. Die betagte Frau war nach ihrem Kirchgang in der Altstadt angegriffen und in einen schmalen Durchgang zwischen zwei Häusern gezerrt worden. Sie musste nach dem Verbrechen im vergangenen Oktober in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Angeklagte, der in Marokko geboren wurde und in Spanien aufwuchs, hatte nach eigenen Angaben vor der Tat Alkohol, Kokain und Ketamin konsumiert. Bei der Tat sagte er laut Anklage zu seinem Opfer: "Still, sonst tot." Eine DNA-Spur brachte die Ermittler auf die Spur des jungen Mannes, der bereits wegen Raubes in Untersuchungshaft gesessen hatte. Der Kickboxer hat bereits mehrere Vorstrafen in Spanien. Er war dort offenbar oft in Schlägereien verwickelt und wegen Drogendelikten verurteilt worden. Weil ihm dort Haft gedroht habe, sei er 2016 nach Deutschland gekommen, sagte er. Der 19-Jährige ist auch angeklagt, in einer Altstadt-Disco einem anderen Opfer Geld aus der Handtasche gestohlen zu haben. Der Türsteher soll ihn mit Dokumenten des Opfers in der Hand auf der Toilette überrascht haben. Diese Tat bestreitet der Angeklagte.(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-19-jaehriger-gesteht-vergewaltigung-von-90-jahre-alter-frau-a-1139123.html
==============
un jeune homme de 19 ans est actuellement jugé pour avoir violé une mamie âgée de 90 ans. la femme a été agressée dans une ruelle étroite alors qu'elle revenait de l'église. elle a dû être hospitalisée à la suite de cette agression. le jeune homme aurait dit qu'une fois rentré chez lui il avait du mal à croire ce qui était arrivé... (il aurait consommé alcool, cocaïne et Kétamine, mais était aussi recherché déjà pour des délits en Espagne où il a séjourné et d'où il s'était enfuit)
(rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: