lundi 20 mars 2017

drame

Wuppertal Rentner-Ehepaar tot in Villa gefunden – war es Mord? Riesen-Polizeieinsatz auf der Holthauser Straße in Wuppertal. Die Straße ist teilweise gesperrt, überall Streifenwagen. Tote im Nobel-Haus Der Grund: In einer Villa auf einem weitläufigen Grundstück an der Straße im Stadtteil Ronsdorf wurden die Hausbesitzer tot aufgefunden! Es handelt sich um einen 91-jährigen Rentner und seine Ehefrau (88). Das Paar galt als wohlhabend. Laut der „Wuppertaler Rundschau“ soll das Ehepaar ein international erfolgreiches Maschinenbauunternehmen geleitet haben. 1995 gründeten sie eine Stiftung zur Förderung der Kultur in Wuppertal. Polizei schweigt Was genau passiert ist, wer die Leichen gefunden hat und nach wem gefahndet wird, wollte die Polizei bisher nicht verraten. Man will die Ermittlungen nicht gefährden. Möglicherweise war es ein Einbruch, der schrecklich aus dem Ruder gelaufen ist und in einer Bluttat endete.
http://www.express.de/duesseldorf/wuppertal-rentner-ehepaar-tot-in-villa-gefunden---war-es-mord--26228412
======================
un homme de 91 ans et son épouse de 88 ans ont été retrouvés morts dans leur maison de Wuppertal. il s'agirait d'un couple fortuné et pour l'instant on ne sait pas grand chose à propos du drame. il semblerait cependant que l'on s'oriente vers une agression ou un cambriolage qui a très mal tourné.

Aucun commentaire: