mardi 21 mars 2017

drame

Sohn (19) verletzt Eltern und Bruder mit Axt Plötzlich drehte er durch und ging mit einer Axt auf seine Familie los.  Bei einem heftigen Familienstreit in Pronstorf im Kreis Segeberg hat ein junger Mann (19) seine Eltern schwer und seinen Bruder leicht verletzt. Der Vater (52), die Mutter (50) und der Bruder (16) kamen ins Krankenhaus, wie die Polizei in Bad Segeberg weiter mitteilte. Gegen 18.45 Uhr gerieten im Ahornweg erst die beiden Brüder aneinander. Als die Mutter den Streit schlichten wollte, schlug der 19-Jährige mit einer Axt auf sie ein. Schließlich versuchte der Vater den Situation zu schlichten und es gelang ihm, den Sohn im einem Zimmer einzusperren. Bei der Auseinandersetzung stach er mit einem Messer auf den Vater ein. Nach der Tat am Montagabend flüchtete der 19-Jährige zu Fuß. Die Polizei suchte mit Hunden, 21 Streifenwagen und einem Hubschrauber nach ihm. Erfolglos.
http://www.bild.de/regional/hamburg/familiendrama/sohn-verletzt-eltern-und-burder-mit-axt-50936376.bild.html
============
lors d'une dispute familiale qui a dégénéré un jeune homme de 19 ans a blessé à coups de hache et de couteau son père, sa mère et son plus jeune frère qui ont dû être hospitalisés. il s'est d'abord enfuit mais s'est présenté plus tard à la police qui le recherchait.

Aucun commentaire: