vendredi 17 mars 2017

drame

Polizist erschießt Ehefrau, Hund und sich selbst   Die Tat geschah im Haus des Ehepaares, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Leichen lagen im Haus Ein Kollege des Polizisten wollte dort am Donnerstag nach dem Rechten sehen und sah durch die Fensterscheibe den Beamten leblos auf dem Boden liegen. Die Feuerwehr brach daraufhin die Tür auf. Im Haus lagen die Leichen des 58-jährigen Polizisten und dessen 42-jähriger Ehefrau. Auch der Hund des Paares lag tot in dem Haus. Polizei fand keinen Abschiedsbrief Eine Schusswaffe befand sich neben den Leichen. Dabei handele es sich um die Dienstwaffe des Polizisten, bestätigten die Ermittler. Sie sei die Tatwaffe. Die Hintergründe seien noch unklar.(...)
http://www.focus.de/regional/freiburg/grauenvolle-tat-in-emmendingen-polizist-erschiesst-ehefrau-hund-und-sich-selbst_id_6803944.html
=============
un policier âgé de 58 ans a tué son épouse de 42 ans ainsi que le chien du couple, et s'est ensuite suicidé. les rythmes psychiques humains étant rarement absents dans ce type de drame il faut voir la situation des rythmes courts des deux personnes le jour-même du drame, mais on sait déjà que l'épouse se trouvait dans sa période critique septennale des 42 ans, et il n'est pas impossible que le tireur ait eu des problèmes depuis son passage dans la période critique septennale des 56 ans.

Aucun commentaire: