dimanche 5 mars 2017

décès

Tommy Page Sänger stirbt mit 46 Jahren Der ehemalige Sänger und Verleger des Musikmagazins „Billboard“, Tommy Page, ist am Freitag im Alter von 46 Jahren gestorben. Bekannt wurde er für seinen Song "I'll Be Your Everything". Der am 24. Mai 1970 im amerikanischen Glen Ridge geborene Sänger Tommy Page ist tot. Am besten bekannt für seine Hit-Single „I'll Be Your Everything“ aus dem Jahre 1990, wurde Page am Freitag leblos in seiner Wohnung in New York aufgefunden, wie US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten. Das Branchenmagazin „Billboard“ beruft sich auf Freunde Pages, laut denen sich der ehemalige Musiker vermutlich das Leben genommen haben soll. Erfolgreich in Asien Nach seinem großen Erfolg arbeitete Page unter anderem bei Reprise Records und wurde später Verleger von „Billboard“. Er nahm weiterhin Alben auf und absolvierte Auftritte - vorwiegend in Asien, wo er immer noch erfolgreich war. Page hinterlässt seine Partnerin Charlie und drei Kinder.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/tommy-page-saenger-stirbt-mit-46-jahren_id_6741708.html
==============
l'ancien chanteur et compositeur Tommy Page se serait suicidé le 3 mars dernier :
3 mars 2017 (24/05/1970)(46 ans et 9 mois)
Me 1 P(18)
Je 2 P(19)
Ve 3
Sa 4 I(26)
Di 5 E(8)
Lu 6
Ma 7 P(1)

(c'est un jour neutre, mais pas tout à fait, puisque lendemain du down P17/P18/P19 - année P1)

Aucun commentaire: