vendredi 27 janvier 2017

drame

Eine 41-jährige Frau aus Bad Wildbad steht in dringendem Tatverdacht, ihre fünfjährige Tochter getötet zu haben. Die Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.. Die 41-Jährige hatte bei der Polizei am Mittwoch angegeben, dass sie ihre Tochter getötet habe. Die Beamten überprüften danach die Wohnung in Bad Wildbad (Kreis Calw). Dort fanden sie das fünf Jahre alte Kind in seinem Kinderzimmer. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Vater war nicht im Haus Die beiden älteren Söhne der 41-Jährigen hielten sich ebenfalls in der Wohnung auf, hatten aber von der Tat ihrer Mutter nichts mitbekommen. Der Vater der Kinder war zur Tatzeit nicht anwesend. Über die Hintergründe der Tat wollte sich die Karlsruher Polizei nicht äußern.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tuebingen/familiendrama-in-bad-wildbad-mutter-toetet-tochter/-/id=1602/did=18901046/nid=1602/1scq9z6/
=============
une femme de 41 ans a été admise en psychiatrie après avoir tué sa petite fille âgée de cinq ans. la mère est allée elle même se dénoncer à la police.
(drame de la période critique septennale des 42 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: