mercredi 4 janvier 2017

drame

Zwei Leichen sind Dienstagfrüh in einem Wohnhaus im Bezirk Mödling in Niederösterreich aufgefunden worden. Der Sohn der beiden habe die Tat gestanden, berichtet die Polizei. In Perchtoldsdorf im Bezirk Mödling hat ein Familiendrama ein tödliches Ende gefunden. Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich mitteilt, soll ein Mann gegen 6:30 Uhr am Dienstagmorgen seine beiden Eltern ermordet haben. Sie waren 85 und 75 Jahre alt und laut Informationen der dpa beide gehörlos, pflegebedürftig und bettlägerig.  Tatwaffe war demnach ein Baseballschläger, mit dem er auf die Köpfe seiner Opfer eingeschlagen haben soll. Unmittelbar nach der Tat erstattete der 48 Jahre alte Sohn telefonisch Anzeige bei der Polizei, gestand die Tat und ließ sich anschließend widerstandslos von der Polizeiinspektion Perchtoldsdorf festnehmen. Der 48-Jährige, der seine Eltern in den vergangenen Jahren pflegte, sei bisher unbescholten gewesen, sagte ein Polizeisprecher. (af)
https://web.de/magazine/panorama/doppelmordalarm-niederoesterreich-verdaechtiger-gefasst-32097620
=============
un homme de 48 ans (période critique septennale des 49 ans) a appelé la police pour les aviser qu'il venait de tuer ses parents malades et dont il s'occupait (âgés de 85 et 75 ans). l'arme utilisée aurait été une batte de baseball.
(situation des rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: