dimanche 29 janvier 2017

drame

Frau in Vorarlberg in Bett erstochen: Ehemann verhaftet Eine 40-jährige Frau ist in der Nacht auf Samstag in Mäder im Bezirk Bludenz in ihrem Bett erstochen worden. Ihr Ehemann (46) wurde festgenommen, er ist laut Polizei weitgehend geständig. Die vier Kinder im Alter zwischen zehn und 23 Jahren seien zum Tatzeitpunkt im Haus gewesen, sagte Chefermittler Norbert Schwendinger der APA.  Laut dem Ermittler bestanden schon länger partnerschaftliche Probleme. In der Nacht auf Samstag sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Gegen 3.30 Uhr soll sich der Mann dann in das Schlafzimmer begeben und mehrfach mit einem Küchenmesser auf seine im Bett liegende Ehefrau eingestochen haben. Die 40-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an Ort und Stelle verstarb. Anschließend begab sich der Mann in den unteren Stock, wo er sich beim Eintreffen der Polizei widerstandslos festnehmen ließ. Die Kinder des Ehepaares hatten die Beamten alarmiert. Nach Abschluss der Ermittlungen soll er in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert werden.
https://rheintaler.ch/artikel/familiendrama-endet-mit-toetung/36563
==================
des tensions existaient depuis un moment dans le couple : un homme âgé de 46 ans a mortellement poignardé son épouse dans son lit à 3h du matin. une dispute avait eu lieu auparavant.
l'homme s'est laissé arrêter sans résistance par les policiers alarmés par les enfants du couple  (quatre enfants de 10 à 23 ans) 
(année P1 - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: