lundi 19 décembre 2016

drame

Thüringen Vater stürzt auf Sohn - Fünfjähriger stirbt Im thüringischen Bischofrod ist ein Mann eine Treppe hinabgestürzt und hat dabei seinen Sohn mitgerissen. Das Kind erlag noch in der Wohnung seinen schweren Verletzungen. Ein fünf Jahre alter Junge ist bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. Sein Vater war am Sonntag in Bischofrod rückwärts die Treppe in seinem Wohnhaus heruntergefallen. Dabei habe der 42-Jährige seinen Sohn mitgerissen, wie die Polizei in Suhl mitteilte. Der Junge habe sich bei dem Aufprall auf den Boden so schwer am Kopf verletzt, dass er noch im Haus starb. Die Mutter habe versucht, ihr Kind zu reanimieren. Auch ein Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bischofrod-in-thueringen-vater-stuerzt-auf-treppe-sohn-tot-a-1126529.html
=================
la police enquête suite à un accident lors duquel un père de 42 ans serait tombé dans l'escalier et aurait alors entraîné dans sa chute son garçon âgé de 5 ans. l'enfant blessé à la tête est décédé sur place.

Aucun commentaire: