jeudi 22 décembre 2016

disparu retrouvé

Vermisster lebt zwei Jahre in Höhle - und wird währenddessen Vater  Seine Ehefrau hatte ihn vermisst gemeldet und nun ist der 65-Jährige plötzlich wieder aufgetaucht. Er hatte sich in eine Höhle mit Blick zur Donau zurückgezogen. In seiner Abwesenheit ist er Vater geworden. Polizisten konnten einen seit September 2014 vermissten Mann nach einem Hinweis aus der Bevölkerung finden. Der 65-Jährige aus Münster hielt sich am Rande eines Waldstückes nahe Regensburg in einer Höhle mit Blick zur Donau auf. Nach eigenen Angaben lebte er dort seit mehreren Monaten. Die Polizei nahm ihn mit, um seine Identität zu überprüfen. Er war froh, die Nacht in einer warmen Zelle verbringen zu dürfen. Die Polizeibeamten überbrachten ihm nicht nur die Nachricht, dass er als Vermisster polizeilich gesucht wird, sondern teilten ihm ferner mit, dass er in seiner Abwesenheit Vater eines Sohnes geworden ist. Wurde 2014 als vermisst gemeldet Der damals 63-jährige Mann war von seiner Ehefrau im Jahr 2014 als vermisst gemeldet worden. Auf Grund diverser Vorerkrankungen suchte die Polizei Münster lange Zeit nach dem Verschwundenen. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen lagen zu keiner Zeit vor. Alle Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte verliefen im Sande. Warum der Mann seine damals schwangere Ehefrau verlassen hat, ist bis heute nicht bekannt. Der 65-jährige gebürtige Pentlinger ist wohlauf. Für die nächsten Tage wurde er auf Kosten der Gemeinde untergebracht. Ob er nach Münster zu seiner Frau zurückkehrt ist nicht bekannt.
http://www.focus.de/regional/bayern/bayer-staatsministerium-des-innern-vermisster-mann-lebte-monatelang-in-einer-hoehle_id_6394386.html
=================
grâce à des indications de la population la police a retrouvé un homme de 65 ans qui vivait retiré dans une grotte avec vue sur le Danube, depuis sa disparition... il y a deux ans... sa compagne qui a entre-temps eu un enfant, avait déclaré sa disparition. les autorités se demandent pourquoi l'homme s'est exilé à 63 ans. on ne sait pas non plus s'il va retourner chez sa compagne. il est entre-temps hébergé par la commune.
(période critique septennale des 63 ans - rythmes courts à voir)

Aucun commentaire: