dimanche 25 décembre 2016

accidents

Bedburg-Hau. Ein Autofahrer (23) aus Kleve ist an Heiligabend mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt und gestorben. Er war auf der Sommerlandstraße in Richtung Kleve unterwegs und hatte in Bedburg-Hau gegen 19.50 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der Kurve von der Straße abgekommen In einer leichten Linkskurve war er dann von der Straße abgekommen, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Aufprall war so heftig, dass der 23-Jährige in den Trümmern starb. Motorblock, Räder, Fahrzeug- und Getriebeteile wurden in einem Umkreis von etwa 50 Metern umhergeschleudert, wie die Feuerwehr berichtete. Die Unfallstelle war drei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Ermittlungen laufen.
Weiterer tödlicher Unfall im Kreis Kleve Ebenfalls an Heiligabend starb ein weiterer Autofahrer (56) auf die gleiche Art: In Wachtendonk (auch im Kreis Kleve) prallte er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Auch hier war der Aufprall so stark, dass der Mann später in Krankenhaus starb.
https://www.derwesten.de/region/an-heiligabend-auto-kracht-gegen-baum-fahrer-23-stirbt-in-den-truemmern-id209084013.html
================
deux accidents analogues sont arrivés dans la même région de Kleve en Allemagne le soir de Noël, lorsque un homme âgé de 23 ans a percuté un arbre de plein fouet, éparpillant les morceaux de sa voiture et le bloc moteur à 50m à la ronde. l'homme est mort sur le coup. dans un second accident il est arrivé la même chose à un homme âgé de 56 ans qui est décédé ensuite à l'hôpital.

Aucun commentaire: