vendredi 21 octobre 2016

drame

Familientragödie Frau tot aufgefunden - Mann springt von Kaufhausdach Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein Vater dreier kleiner Kinder in Frankfurt zugezogen, als er von einem Kaufhausdach gesprungen ist. Seine Ehefrau wurde wenig später tot in der Wohnung gefunden. "Die Leiche soll morgen früh obduziert werden, bislang wissen wir nicht, wie die Frau zu Tode gekommen ist", sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag zu hessenschau.de. Gefunden wurde die Leiche der 39-Jährigen in einer Wohnung im Frankfurter Stadtteil Sossenheim. Eigentlich wollten die Beamten die Frau aufsuchen, um sie darüber zu informieren, dass ihr 47 Jahre alter Mann in der Frankfurter Innenstadt von einem Kaufhausdach gesprungen ist. Er landete auf dem Vordach des Gebäudes und überlebte den Sprung schwer verletzt. Wohnung sofort geöffnet Ob es einen Zusammenhang zwischen dem versuchten Selbstmord des Mannes und seiner toten Frau gibt, ist unklar. "Aber die Gesamtsituation an der Wohnung hat uns veranlasst, sofort reinzugehen", so der Polizeisprecher. Um die drei Kinder im Alter von vier bis acht Jahren kümmerte sich zunächst eine Seelsorgerin. Sie sollten noch am Donnerstag vom Jugendamt in Obhut genommen werden. Als man die Mutter fand, waren die Kinder nach Angaben der Polizei nicht in der Wohnung. Eine Obduktion am Freitagvormittag soll nun klären, woran die Frau gestorben ist. Die Polizei ermittelt auch in Richtung eines Gewaltdeliktes.
http://hessenschau.de/panorama/mann-springt-von-kaufhausdach,tote-frau-gefunden-102.html
=================
un homme de 47 ans a été retrouvé grièvement blessé parce qu'il a sauté du toit d'un immeuble. lorsque la police a voulu prévenir son épouse à leur domicile, elle a retrouvée la femme âgée de 39 ans décédée. on pense que l'homme a voulu se suicider après avoir tué son épouse. trois enfants âgés de 4 à 8 ans ont dû être pris en charge. ils n'étaient apparemment pas présents au moment du drame.

Aucun commentaire: