mardi 25 octobre 2016

drame

Fünfjähriger in Viersen getötet Staatsanwalt will Haftbefehl gegen Lebensgefährten beantragen  In Viersen ist ein Fünfjähriger getötet worden. Jetzt will die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den Lebensgefährten der Mutter beantragen. Nachbarn sagen, dass es in der Familie viele Probleme gab - und das Jugendamt und die Polizei mehrfach darüber informiert wurden. Viersen Luca ist tot, seine Mutter und deren Lebensgefährte stehen unter Verdacht, den Fünfjährigen in der Nacht auf Sonntag getötet zu haben. Am Dienstagnachmittag will der Staatsanwalt beantragen, dass der Lebensgefährte wegen Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft kommt. Das bestätigte der Staatsanwalt unserer Redaktion. Die Vernehmung der Mutter sei noch nicht abgeschlossen. Der 26-jährige Verdächtige hatte zunächst gesagt, dass er den Jungen am Sonntagmorgen leblos im Bett gefunden habe. Auf der Fahrt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus war der Fünfjährige gestorben. Im Krankenhaus in Viersen sei dann der Tod des Jungen festgestellt worden.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/staatsanwalt-will-haftbefehl-gegen-lebensgefaehrten-beantragen-aid-1.6348746
==================

un garçon de cinq ans est décédé dans l'ambulance qui venait le secourir. la mère de 24 ans et surtout son compagnon de 26 ans sont soupçonnés d'avoir maltraité et tué l'enfant. une enquête est en cours. l'homme a déclaré avoir trouvé l'enfant inanimé dans son lit.

Aucun commentaire: