dimanche 16 octobre 2016

drame conjugal

36-jähriger Familienvater tötet seine Frau mit Messer Im Streit hat ein 36-jähriger Familienvater in Bremerhaven seine 22-jährige Frau erstochen. In der Wohnung befanden sich zum Zeitpunkt der Tat am Donnerstagabend auch die gemeinsamen drei Kinder im Alter von zwei und drei Jahren, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Bremen am Freitag sagte. Ob die Kleinkinder die Tat mit ansehen mussten, blieb unklar. Der Mann habe sein Opfer mit einem Küchenmesser mit mehreren Stichen tödlich verletzt. Die junge Frau starb noch am Tatort. Der 36-Jährige wurde festgenommen. Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus hatten den Streit gehört und die Polizei benachrichtigt. Worum es in der Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten ging, müsse noch ermittelt werden, sagte die Sprecherin. Die Kinder wurden in Obhut genommen.
http://www.t-online.de/regionales/id_79266310/familiendrama-in-bremerhaven-36-jaehriger-toetet-seine-frau.html
================
un homme âgé de 36 ans a mortellement poignardé son épouse de 22 ans lors d'une dispute. l'homme a été arrêté et les trois petits enfants du couple, âgés de 2 à 3 ans, ont été pris en charge.
(périodes critiques septennales communes des 35 et 21 ans)

Aucun commentaire: