vendredi 2 septembre 2016

drame

Mann zündet seine Frau an - und verbrennt dabei selbst Bei einem Beziehungsdrama in einer Flüchtlingsunterkunft in Rüdesheim hat ein Mann (45) seine Ehefrau (31) angezündet - möglicherweise vor den Augen der gemeinsamen Kinder. Der Mann kam dabei ums Leben, die Frau wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Wiesbaden berichtete. Zwei weitere Bewohner wurden verletzt. Rüdesheim. Die Familie aus Syrien hatte zuvor gemeinsam in der umgebauten Scheune gelebt, wie ein Polizeisprecher sagte: ein 45 Jahre alter Mann, seine 31 Jahre alte Ehefrau und drei gemeinsame Kinder. Es habe bereits früher "Vorfälle in der Familie" gegeben, die die Polizei als häusliche Gewalt einstufte. Der Mann sei deswegen in einer anderen Unterkunft untergebracht worden, berichtete ein Polizeisprecher. Am Donnerstagmorgen kehrte der Mann in die Unterkunft seiner Familie zurück. Laut Polizei steckte er die Frau mit Brandbeschleuniger "vorsätzlich in Brand". Sie wurde schwer verletzt. Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Mann habe bei dem Angriff selbst Feuer gefangen und sei verbrannt. Ob die Kinder Zeugen der grausigen Tat wurden, stand zunächst noch nicht fest: "Das ist Gegenstand der Ermittlungen, ebenso wie die Frage, ob es zuvor eine Auseinandersetzung gab", sagte ein Sprecher. Es dauerte Stunden, bis der Brand gelöscht war. Die Scheune wurde komplett vernichtet und ist nun unbewohnbar. In dem aus zwei Gebäuden bestehenden Komplex waren 14 Bewohner gemeldet. Die Kriminalpolizei und Spezialisten des Erkennungsdienstes sicherten die Spuren und begannen mit den Ermittlungen. Die Polizei suchte und vernahm Zeugen.
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Mann-zuendet-seine-Frau-an-und-verbrennt-dabei-selbst
===================
un homme, réfugié syrien de 45 ans avait été séparé de son épouse de 31 ans et de ses enfants en raison de violences conjugales : il est cependant retourné chez son épouse jeudi matin puis a déversé sur elle un liquide inflammable. lui même a été mortellement brûlé lors du drame et l'épouse est décédée un peu plus tard. le bâtiment - une ancienne grange transformée en habitation - a pris feu et a été détruite. elle abritait 14 personnes.

Aucun commentaire: